Mehr Beiträge zum Thema
- Sind Snowboard-Einteiler nur ein modischer Gag oder haben die auch Vorteile?
Neulich habe ich einen Bericht übers Snowboarden gesehen. Da trugen einige Snowboarder so witzige oder peinliche Einteiler. Ist das nur ein ...
- Tragt ihr unter den Sportklamotten Unterwäsche?
Hallo, mich würde interessieren, ob ihr Unterwäsche im Sportstudio tragt oder nicht? Ich finde es persönlich angenehmer ohne, da ...
- Wo kann man gute Wrestling-Ausrüstung kaufen???
Möchte bald mit wrestling anfangen und wollte mal fragen wo man quallitästwerte wrestling kleidung kaufen kann (knieschoner, ellebogenschoner ...
- Outfit fürs Fahrrad im Spätherbst?
Normalerweise schließe ich meine Fahrrad-Saison schon im September ab, aber dieses Jahr würde ich gerne so lange fahren, wie es möglich ist. ...
- Wie sollte ich meine Funktionswäsche waschen?
Bisher hatte ich immer Schwitzwäsche aus Baumwolle, wie die aber jetzt komplett kaputt war, habe ich mir mal so neuartige Funktionswäsche ...
- Brauche fürs Joggen eine regenfeste Kopfbedeckung
Hallo ihr Lieben, wenn meine Haare schon nass vom Schweiß sind, dass stört mich schon. Noch schlimmer finde ich es ...
- Wie bekommt man Sport-Funktionskleidung duftend sauber?
Mein Mann und ich joggen regelmäßig. Wir tragen nur entsprechende Funktionskleidung, die allerdings nicht über dreißig Grad gewaschen werden ...
- Sind Softshelljacken beim Laufen in winterlicher Kälte geeignet?
Seit dem Frühjahr laufe ich regelmäßig und möchte möglichst auch im Winter laufen. Da ich vom Winterurlaub noch eine Softshelljacke habe, ...
- Was für Sportbekleidung ist für euch ein absolutes No-Go?
Ich habe es mal wieder beim letzten Wimbledon-Turnier gesehen, ein No-Go für mich beim Sport sind z.B. weiße Klamotten, ich finde das einfach ...
- Sind die Biker-Jacken von Gonso auch für Langläufer geeignet?
Ich suche noch eine gute Langlaufjacke, die mich gegen Wind und Wetter schützt. Zufällig habe ich Bikerjacken von Gonso gesehen, die mir sehr ...