Wie oft die Haare tönen?

Hey an alle, bisher hab ich meine haare noch nie tönen lassen. habe braune haare die recht kurz sind und will jetzt beim nächsten friseurbesuch mir oben stränen reinmachen lassen. wie oft muss ich das dann immer tönen lassen? ich gehe alle 4 woche oder so zum schneiden. muss ich dann auch immer die Tönung machen lassen?

Antworten (1)
Ist dir überlassen

Das ist ganz dir selbst überlassen.aber das kommt schon hin wenn du es ganz genau magst und akkurat auf deinen kopf.ansonsten unterteilt sich die lebensdauer der haaretönungen in drei stufen, von acht haarwäschen bis dauerhaft haltbar.wobwi meine erfahrung sind ich muss trutzdem auf mittlere stufe nachtönen alle drei monate lieben gruss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren