Wie oft geht ihr shoppen?
Wie oft kauft Ihr ein? Jeden Tag, Woche, Monat? Oder geht Ihr nur in die Stadt, wenn Ihr etwas konkretes Braucht? Zieht Ihr eure Klamotten länger wie eine Saison an, oder braucht Ihr wie ich immer etwas neues?!
Mila
Wie oft kauft Ihr ein? Jeden Tag, Woche, Monat? Oder geht Ihr nur in die Stadt, wenn Ihr etwas konkretes Braucht? Zieht Ihr eure Klamotten länger wie eine Saison an, oder braucht Ihr wie ich immer etwas neues?!
Mila
Hallo! Ich schaue mir gern die Mode in Online-Shops an und möchte mir gerne mal etwas bestellen. Aber ich weiss nicht genau, wie das ...
Hallo!Ich habe vor, mir einige T-Shirts Online zu bestellen.Da besteht ja ein Umtauschrecht innerhalb von 2Wochen.Wie funktioniert das?Die ...
Hallo zusammen! Ich war eben auf der Homepage von Victorias Secret und bin total begeißtert von der Unterwäsche. Ich würde mir da ...
Hallo zusammen, eine gute Shoppingfreundin von mir, hat das Tele-Shopping für sich entdeckt und bestellt jetzt sehr viele Sachen über das ...
Was gebt denn ihr im Monat so für Kleidung aus? Kauf ihr euch jeden Monat was oder macht ihr die typischen Wintereinkäufe und dann erst wieder ...
Leider habe ich als Auszubildende nicht viel Geld und muß einen großen Teil an meine Eltern (arbeitslos) abgeben. Trotzdem möchte ich relativ ...
Ich liebe es bei Versandhäusern zu bestellen, weil man das einfach bequem von zuhause aus machen kann und nicht diesem Stress auf den ...
Hallo! Ich habe im Internet gesehen, daß die Schue, die ich mir hier kaufen möchte nicht 300Euro sondern, wenn man es umrechnet nur knapp ...
Ich kaufe gern im Internet ein. Bisher habe ich noch keine Probleme gehabt, aber in den Medien wird ja oft von übelen Abzocken berichtet. Kann ...
Normalerweise kaufe ich mir meine Kleidung direkt im Laden. Leider habe ich momentan dafür keine Zeit und würde gern im Internet fündig ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren