Naja also das kommt ganz auf die Tagesform an...
so generell eig. 3x am tag: morgens...mittags...abends
allerdings kanns am WE oder mit Partner/Partnerin auch mal mehr sein
während der Zeit vorm ABI war das eine gute Abwechslung, da waren es an einem Tag ganze 12 "Lernpausen" :P das is dann auch mein Rekord
LG
Ich machs mir 1-3 mal am Tag =)
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kommt ihr bei Finger raus und rein zum orgasmus?
Wen ich meinen finger rein stecke komm ich nie zum orgasmus nur beim Kitzler ...
- Warum kommt er nicht zum Orgasmus?
Hallo! Ich habe seit 2 Jahren einen lieben Freund und wenn ich mit ihm schlafe, ist es auch immer sehr schön. Ich komme fast ...
- Der Orgasmus muss weiblicher werden
Was weiß der Geist von Lust und Liebe? Der Höhepunkt gehört wohl für die meisten zu einem guten Leben. Trotzdem haben Philosophie und ...
- Beckenbodenmuskular trainiern xD für bessere orgasmen
Ihc hab davon mal gelesen xD und wollt wissen ob einer von euch des macht xD also ich finds ja ne gute unterhaltung wenn man sich langweilt in ...
- Zittern bei Jungs
Also .. wenn man mit einem Jungen rummacht (Zungenkuss) und er dann anfängt, am ganzen Körper zu zittern .. was ist das ...
- Orgasmus - ein Gefühl davor und danach?
Wenn man ihn einmal gehabt hat, will man ihn immer wieder. Doch was ist dieses Gefühl? Was fühlt ihr zum Beispiel? Was fühlt man davor, ...
- Noch kein Orgasmus gehabt
Hey ich bin 12 jahre alt und hatte noch nie ein orgasmus....hab auch noch nciht sooo oft sb gemacht gestern hab ich mich mal ...
- Kann das sein? In 7-12 Sekunden zum Orgasmus?
Ich kenn ein mädchen aus dem Chat und schreibe mit ihr schon eine ganze Weile. Gestern haben wir über selbstbefriedigung geredet und sie hat ...
- Ich bekomme viel zu schnell einen orgasmus. Ist das normal?
Hay...Ich heiße alisa und ich habe drei Probleme. Problem 1. wenn ich sex mit meiner freundin hab bekomme ich viel zu schnell einen orgasmus. ...
- Wie spürt man den Orgasmus bei Frauen?
Ich wollte einmal fragen wie sich bei mädchen nach der sb der orgasmus anfühlt also ob ihr laut stöhnt oder garnichts passiert also das ihr ...