Wie oft tragt ihr Dessous?
Hi
alle reden immer davon wie mutig sie doch sind und wie oft sie Dessous tragen. ich glaub das irgendwie nicht das alle so oft Reizwäsche tragen. Wie siehts hier aus, mmhh?
Hi
alle reden immer davon wie mutig sie doch sind und wie oft sie Dessous tragen. ich glaub das irgendwie nicht das alle so oft Reizwäsche tragen. Wie siehts hier aus, mmhh?
Nicht täglich aber schon einige male schon das gefühl sie anzuhaben ist etwas besonderes
Hi martina 38, is doch super geil u. schön wenn die entspr. Frau Dessous trägt.
Schöne Dessous trage ich jeden Tag. Ich tue es doch, um mich selbst zu verwöhnen. Das es meinem Freund gefällt, ist ein schöner Nebeneffekt
Hi Georgina,
trage fast jeden tag Dessous. Das hat nichts damit zutun ob man seinen Mann verführen will oder nicht. Ich finde Sie sehr angenehm auf der Haut und zwicken und kneifen nicht. In Kaufhäusern findet Frau meistens nur Wäsche von der Stange. Deshalb kaufe Ich sie meistens im Fachgeschäft. Wo Ich auch, wenn Ich fragen habe gut beraten werde.
Kommt immer auf die Personen an die Sich mit der 08/15 Unterwäsche zufrieden damit geben. Und außerdem brauche Ich darauf nicht zu verzichten, da Ich Single bin und meine Unterwäsche keinen Präsentieren muß.
Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben?!
lg Martina
also ich würde sagen wenn man jeden Tag Dessous an hat hat das irgend wann auf meinen Mann keine Wirkung mehr, deswegen ziehe ich nur welche an wenn ich bestimmt Sachen mit ihm vorhabe....
Hey, wie viel SEXY Unterwäsche (nur SEXY Unterwäsche) habt ihr? Letztens habe ich mit meiner besten Freundin darüber diskutiert. Sie meinte, ...
Möchte gerne meinen Freund mit Fetischdessous überraschen. Hat schon mal jemand im Internet bestellt, kann man sofort erkennen was in den ...
Morgen habe ich ein Date mit dem Mann, den ich schon ein halbes Jahr beobachte. Jetzt endlich hat er mich auch entdeckt und morgen ist wie ...
Hallo, würde mich gerne über schicke Dessous mit euch austauschen. Ich kaufe auch gerne Online ein, wo kauft Ihr, was versprecht ...
Hallo zusammen! Mein Freund und ich sind jetzt seit knapp vier Jahren ein Paar und eigentlich läuft auch alles gut. Mir ist nur ...
Bisher habe ich mein erotischen Dessous im Internet bestellt. Aber manchmal gefielen mir die Stücke nicht so wie angepriesen. Lieber würde ich ...
Hi zusammen, ich wollte euch mal fragen was ihr so tragt, wenn ihr eurem Freund richtig gefallen wollt und was die Blicke besonders ...
Also ich kaufe ja hin und wieder (je nach Freundin) Dessous, ist dann ein Geschenk von mir. Ok, was mich aber aufregt ist eben, ...
Hallo ihr Lieben! Ich würde mir gerne mal Unterwäsche bestellen, aber wie läuft das mit dem bezahlen und was muss man sonst noch ...
Hi, ich wollte einfach mal wissen was für unterwäsche sexy ist und welche ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren