Wie oute bzw. suche ich?
Hallo,
ich bin 13 Jahre alt. (bald 14)
ich habe nun vor gut einem halben Jahr entdeckt, das ich Schwul/Bi bin (kann natürlich auch an der Pupertät liegen).
Auf jeden Fall möchte ich gerne einen Freund haben, jedoch habe ich immer die Angst, dass ich durch diese such ganz ge-outed werde, was ich noch nicht will, da ich mir ja nicht wirklich sicher bin.
Deshalb will ich ja einen Freund, das ich es herausfinde. Doch wie finde ich so einen?
Im Internet auf Sozialen Netzwerken, brauche ich nicht schauen, da dort nur blöde Kommentare kommen.
Jedoch in der Schule oder Nachberschaft, traue ich mich irgendwie nicht, da ich Angst haben, dass ich dadurch meine Freunde verlieren könne.
Auch würde ich in meiner Schulklasse einen Jungen sehr sexy finden, und bin auch irgendwie in ihn verliebt, doch habe Angst, wenn ich ihn darauf anspreche, das er mich dann nur verspottet, und ich damit die Freundschaft gefährde.
Was soll ich machen?
Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand sinnvoll helfen kann, da ich mich bemüht habe, diesen Beitrag so gut wie möglich zu schreiben.
Bitte helft mir!
Danke schon im vorhinein.