Hallo, ich würde dir raten die Haare nicht mehr so stark zu behandeln. Sei es zu viel die Haare waschen, heißes Fönen und abends die Spitzen mit Mandelöl behandeln. Nicht viel. Wenig ist mehr! Kein Haare färben mehr oder Locken nichts mehr machen. Wenn das alles nichts bringt, dann gut 5 cm abschneiden und von vorne herein mit Mandelöl pflegen. LG Poison
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist beim Blondieren von getönten Haaren ein Haarbruch vorprogrammiert?
Hallo, ich habe mir vor 3 Monaten die Haare von mittelbraun auf Kastanie gefärbt. Jetzt hätte ich die Haare gerne hellblond und müßte sie ...
- Plötzlich Probleme mit kurzen und abstehenden Haaren! Wo liegt der Grund?
Hey Leute! ich habe seit etwa 2 Monaten immer wieder entdeckt, dass mir scheinbar viele Haare einfach abbrechen. Es sieht ganz schlimm aus, weil ...
- Bricht gestuftes Haar schneller als gleich langes?
Meine Haare sind überschulterlang, etwas gestuft. Das Problem ist, daß sie immer weiter brechen. Liegt das daran, daß sie stufig geschnitten ...
- Shampoo das wirklich hilft?
Hey ihr! ich färbe mir seit Jahren die Haare und habe deshalb auch immer wieder Phasen mit starkem Haarbruch. Habe schon viele ...
- Hilfe! - Trotz Kieselerdekapseln, Biotin und Klettwurzelhaaröl brüchige Haare!
Ich bin total verzweifelt, weil ich sehr sprödes, strapaziertes Haar habe, welches permanent abbricht. Meine Haare sind schon über einige ...
- Wieso brechen meine Haare immer ab?
Hallo Community! Ich habe seit einiger Zeit extremen Haarbruch, obwohl ich meine Haare schon ewig nicht mehr gefärbt habe. Ich ...
- Welcher Haarschnitt bei brüchigem und leicht welligem Haar?
Eine meiner besten Freundinnen hat ein echt haariges Problem^^, weswegen ich ihr gerne helfen möchte. :) Sie hat schulterlanges und sehr ...
- Wieso brechen die Haare durch Färben ab?
Hallo zusammen! Obwohl ich mir die Haare früher schonmal gefärbt habe und davon schon extremen Spliss bekommen habe, habe ich es ...
- Dreimal hintereinander gefärbt, jetzt Haarbruch
Hallo! Ich habe mir die Haare erst mittelblond, dann dunkelblond und zuletzt schwarz gefärbt, weil ich mich nicht so richtig traute, mir die ...
- Wachsen Haare immer ungleichmäßig?
Hallo! Ich habe echt mal meine Haare über längere Zeit mit einem Lineal nachgemessen und geschaut, wie schnell oder eben auch nicht sie ...