Ist beim Blondieren von getönten Haaren ein Haarbruch vorprogrammiert?

Hallo, ich habe mir vor 3 Monaten die Haare von mittelbraun auf Kastanie gefärbt. Jetzt hätte ich die Haare gerne hellblond und müßte sie dann blondieren. Muß ich damit rechnen, daß mir nach dieser Aktion die Haare abbrechen? Habt ihr euch die Haare nach einer Tönung blondiert? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Bitte schreibt, ihr würdet mir sehr helfen. Vielen Dank, Rabea

Themen
Antworten (1)
Heyy Rabea:)

Ich war blond... dann hatte ich dunkel braune haare, und jetzt bin ich hell- blond:)
Ich habe mich langsam an das helle blond heran getastet, also immer ein bisschen heller gefärbt;D das kann ich nur empfehlen:)

LG Cessy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren