Plötzlich Probleme mit kurzen und abstehenden Haaren! Wo liegt der Grund?

Hey Leute! ich habe seit etwa 2 Monaten immer wieder entdeckt, dass mir scheinbar viele Haare einfach abbrechen. Es sieht ganz schlimm aus, weil die auch noch so blöde abstehen. Habe halt Naturkrausen. Möchte die aber auch nicht mit Haarspray fixieren, weil das mein Haar so schwer macht und es dann nur lasch runter hängt. Woran kann der plötzliche Haarbruch liegen? Was gibts dagegen? krebsi17 wartet auf Antworten!

Themen
Antworten (3)
Naturkrauses Haar bricht

Hallo ,
ich kann gut verstehen wenn dich das sehr stört und beunruhig! aber ich glaube ein paar gebrochene Haare hat jeder. Ich würd an deiner Stelle trotzdem mal die Liste von Bountygirl durchgehen. Evtl nochmal schauen, was für eine Haarbrüste du benutzt, das kann auch damit zusammenhängen

Gründe für abgebrochene Haare

Es gibt viele Gründe dafür, dass Haare abbrechen: Welche Haargummis benutzt dU? Das kann schonmal ein Grund sein. Dann das Shampoo. Hast du in den letzten Monaten mal das Produktgewechselt? hast du dich anders ernährt? hast du viel stress?

Vielleicht am Föhn? Oder benutzt Du ein anderes Produkt`?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren