Wie pflegt man Spitzen, die dauernd abbrechen?

Hi, ich weiß nicht mehr, was ich mit meinen Haarspitzen tun soll. Obwohl ich die Haare fast immer zum Zopf binde, brechen die Spitzen ab.
Habt ihr das auch? Wie löst ihr das Problem?
Ich brauche eure Hilfe....Danke!!!

Themen
Antworten (4)

Die Haare öfters mal als Hochsteckfrisur tragen, da werden die Spitzen geschont.

Haarspitzen

Um Haarspitzen zu pflegen eignet sich Öl. Babyöl oder auch Olivenöl einfach in die Haarspitzen einreiben und am besten über Nacht einwirken lassen.

Der Tipp mit dem Mandelöl ist ja super! Wie mache ich das drauf? Einfach draufschütten... oder wie?
Danke schonmal!!!

Pflege von Haarspitzen

Hallo, ich würde dir raten die Haare nicht mehr so stark zu behandeln. Sei es zu viel die Haare waschen, heißes Fönen und abends die Spitzen mit Mandelöl behandeln. Nicht viel. Wenig ist mehr! Kein Haare färben mehr oder Locken nichts mehr machen. Wenn das alles nichts bringt, dann gut 5 cm abschneiden und von vorne herein mit Mandelöl pflegen. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren