Wieso brechen meine Haare immer ab?

Hallo Community!

Ich habe seit einiger Zeit extremen Haarbruch, obwohl ich meine Haare schon ewig nicht mehr gefärbt habe. Ich habe mir auch schon ein gutes Stück abschneiden lassen, aber wenige Wochen danach habe ich schon wieder neuen Spliss bekommen. Woran kann das liegen? Benutze ich vielleicht falsche Shampoos? Was meint ihr was da helfen könnte?

Themen
Antworten (1)
Haarbruch

Bei ungesundem Haarbruch sollte man darauf achten, sich gesund zu ernähren. Gerade in der Ernährung liegen oft die Ursachen für ungesunde haut und Haare. Eine gewisse Veranlagung ist bestimmt auch dabei.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren