Kann man abgebrochene Haare als Eigenhaarverlängerung anbringen?

Durch Durchwellen habe ich wohl meine Haare derart geschädigt, daß mir an vielen Stellen die Haar circa drei Zentimeter über der Haarwurzel abbrechen. Ich möchte diese Stellen durch Haarverlängerung ausgleichen und dazu meine eigenen abgebrochenen Haare benutzen. Ist sowas möglich und wo könnte sowas gemacht werden, was meint ihr? Gruß, Anali

Themen
Antworten (5)

Oh je das hört sich ja nicht so gut an :( Da würde ich definitiv zu einem richtig guten Friseur gehen und mich beraten lassen. Wenn es nicht so viele und große stellen sind, kann man das ja evtl. mit einem richtigen Schnitt kaschieren, bis das Haar etwas nachgewachsen ist und dann erst die Länge abgleichen.

@kathi1994

Die bringen überhaupt nichts!

Es gibt doch solche Repair-Kurpackungen für abgebrochene Haare. Ob die nicht helfen könnten?

Kurzhaarfrisur übergangsweise

Drei Zentimeter gesunde Haare sind noch übrig. Das ist natürlich wenig, aber manchen Frauen steht ja so eine Kurzhaarfrisur. Dann sollte man die kaputten Teile der Haare radikal abschneiden und dann wieder gesund nachwachsen lassen.

Nee das geht nicht mit eigenen Haaren, und dann auch noch mit so kaputten wie bei Annali. Für eine HV wird Fremdhaar genommen. Aber in diesem Fall sollte man mit den Haaren überhaupt nichts weiter anstellen, sondern sie einfach nur in Ruhe lassen und gut pflegen, damit sie wieder gesund werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren