Habt ihr Tipps und Tricks gegen Haarbruch?

Hallo Leute!

Ich habe jetzt seit ungefähr einem Jahr sehr brüchiges Haar. Ich habe meine Haare früher oft gefärbt und viel geföhnt und denke, dass die davon so kaputt gegangen sind. Ich habe mir schon ein gutes Stück abschneiden lassen, aber trotzdem habe ich noch sehr viel Haarbruch. Was könnte dagegen helfen? Kennt ihr ein gutes Shampoo oder Hausmittel? Das wöre wirklich super!

Themen
Antworten (1)
Öl!

Hi^^ Es gibt SPezielle Haar-öle die man ins haar einmassieren kann und die dann ne woche oder so haltten und ich sage dir: sowas bringts!:O es gibt bestimmt auch öl für brüchiges haar das es wieder gefestigt wird^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren