Wie werde ich Spliss los?

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit meinen Haaren und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Immer wenn die mir bis ca. zu den Schultern gehen, brechen die ab und ich bekomme Spliss, obwohl ich mir die Haare regelmäßig schneiden lasse. Das geht total schnell bei mir und ich frage mich woran das liegen könnte. Was meint ihr? Verwende ich vielleicht das falsche Shampoo?

Themen
Antworten (1)
Die Haare stoßen an die Schulter und brechen deshalb ab

Ist mir völlig klar, warum deine Haare dauernd abbrechen. Die stoßen ständig an deine Schultern!
Die Lösung wäre, dass du die Haare entweder länger wachsen lässt oder sie aber so kurz schneidest, dass sie die Schultern nicht erreichen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren