Symptome bei Haarbruch?

Ich kann mir einen friseurbesuch nicht wirklich leisten, geh auch einfach nicht so gerne hin weil man da immer so viel angedreht bekommt... jedenfall hab ich seit kurzem ganz spröde haare und teilweise sehen die wirklich aus wie einzeln abgeschnitten, jetztz wollt ich mal nachfragen was denn die typischen syptome für richtigen haarbruch sind und was man am besten dagegen tun kann.
dsanke jetztschonmal!

Themen
Antworten (2)
Haarbruch?

Wenn deine Haare einfach spröde sind, dann muss das kein Zeichen für Haarbruch sein. Wie pflegst du denn sonst deine Haare, wenn du nicht mehr zum Friseur gehst? Ich verwende Kieselsäure, als Gel lässt sich das gut in Wasser auflösen und gut trinken. Dadurch wird die Haarstruktur gestärkt und die Haare glänzen schön.

Antwort

Nimm dir doch einfach mal ein Haar und ziehe leicht daran.
Wenn es leicht reißt, hast du wahrscheinlich Haarbruch (teste es am besten an mehreren einzelnen Haare).

Es gibt Shampoos.
Ob die gut helfen weiß ich nicht, vl solltest du einfach mal einen Friseur fragen ohne dir die Haare schneiden zu lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren