Haare brechen schon wenige cm über dem Ansatz - Help!

Hi, ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar brechen meine Haare schon wenige cm über dem Ansatz. Wenn das so weitergeht, habe ich bald eine Kurzhaarfrisur(unfreiwillig) Wie kann ich den Haarbruch stoppen? Habt ihr eine Idee? Freue mich über jeden Tipp! Ich danke euch! LG Yersiniose

Themen
Antworten (2)

Mit Birkenhaarwasser kann man die Haarwurzeln kräftigen und so wachsen die Haare auch wieder besser und brechen nicht so schnell ab.

Brüchiges Haar

Wenn Haar immer wieder knapp über dem Ansatz bricht, sollte man darauf achten, die Haare nicht zu oft zu waschen und vor allen Dingen Shampoos benutzen, die Silikonfrei sind. Auch der Haarföhn sollte so selten wie möglich benutzt werden, da die trockene Föhnluft dem Haar schadet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren