Dreimal hintereinander gefärbt, jetzt Haarbruch

Hallo! Ich habe mir die Haare erst mittelblond, dann dunkelblond und zuletzt schwarz gefärbt, weil ich mich nicht so richtig traute, mir die Haare sofort schwarz zu färben. Und das ganze habe ich innerhalb von zwei Tagen gemacht. Das Ergenbis:Haare schwarz, aber sehr brüchig. Wie kann ich sie jetzt noch retten? Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Wäre euch sehr dankbar! LG Steffi123

Themen
Antworten (1)
Haarbruch nach Färben

Bei Haarbruch hilft nur noch abschneiden, um zu retten, was noch zu retten ist. Nach vielen Einfärbungen sind die Haare kaputt und es kann bis auf die Haarwurzeln angegriffen sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren