Seit der Haarglättung mir der Chi-Methode sind meine Haare brüchig, was tun?

Hallo! Ich habe mir die Haare zum ersten mal glätten lassen und war eigendlich sehr zufrueden damit. Doch jetzt erkenn ich lauter weisse Pünktchen in den Haarspitzen, was ja Spliss bedeutet. Ich achte jetzt sehr drauf, daß ich meine Haare nicht zu sehr strapaziere und föhne sie auch nur halbtrocken. Was kann ich tun, damit meine Haare wieder splissfrei werden? Was kann ich denn vorbeugend gegen den Haarbruch tun? Wäre euch wirklich dankbar für einen Tipp.LG melli80

Themen
Antworten (1)
Haare ab

Schnipp Schnapp - Haare ab. Was anderes hilft bei Spliss nicht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren