Was tun, wenn die Haare nur an einer Stelle abbrechen?

Hallo! Meine Haare sind mittellang, eigendlich shr schön, aber am Hinterkof habe ich Haarbruch. Die Haare stehen dort ab und sind immer krusselg. Mehrmals am Tag muß ich darüberkämmen, damit ich einigermassen ordendlich aussehe. Das ist, wenn ich arbeite sehr umständlich. Könnt ihr mir sagen, wie ich meine Haare in den Griff kriege? Danke. Gruß sternschnuppe

Themen
Antworten (1)

Wenn das Haar mitten drinn abbricht, sollte man sich dazu entschließen, die Haare abzuschneiden. Im Vorfeld kann man versuchen, die Haare mit einer Olivenölkur etwas geschmeidiger zu machen. Dazu nimmt man Olivenöl und verteilt das im Haar und lässt es einwirken. Danach gut mit Shampoo auswaschen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren