Was hilft gegen Haarbruch?

Hallo zusammen!

Ich habe wirklich ein großes Problem mit meinen Haaren und hoffe, dass ihr mir irgendwie helfen könnt. Und zwar brechen mir die Haare in letzter Zeit immer wieder ab und ich weiß einfach nicht, was ich dagegen machen kann. Ich föhne und färbe nicht und kann mir das daher nicht erklären. Was meint ihr was dagegen helfen könnte?

Themen
Antworten (2)

Leider abschneiden, das ist das einzigste was hilft und dann das Haar gut pflegen. Mit einer Olivenölkur kann man das Haar gut pflegen und es wird wieder geschmeidig und glänzend.

Haarbruch

Bei extrem brüchigen Haaren sollte man wirklich eine gesunde Struktur schaffen, indem man das Haar kürzen lässt. Dann auch darauf achten, dass man silikonfreie Shampoos benutzt. Das Haar sollte auch an der Luft trocknen. Ein Föhn begünstigt trockenes brüchiges Haar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren