Haarbruch - brauche Super Haarkurprodukt - Preis egal.

Jetzt habe ich es wohl mit meinem jahrelangen Blondieren übertrieben. Ich habe extremen Haarbruch. Mit welchen Methoden und Mittel kann ich das wieder in den Griff kriegen. Hat jemand von euch positive Erfahrungen mit einem Haarkurprodukt gesammelt? Der Preis ist mir egal, Hauptsache es hilft! Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Biene

Themen
Antworten (1)
Kur!

Meine Freundin hat eine Zeit lang jeden Monat sich die Haare anders gefärbt. Irgendwann sind die Spitzen förmlich abgebrochen... Da hat sie aufgehört mit dem Färben und ist so vorgegangen:
- Naturfarbe belassen
- jede Woche eine Haarkur machen (gibt es im Drogeriemarkt)
- alle zwei Wochen Honigmajonaise in die Haare wickeln

Falls ***Hinweis gelöscht (Kermit)***
LG Cheergirl2000

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren