Shampoo das wirklich hilft?

Hey ihr!

ich färbe mir seit Jahren die Haare und habe deshalb auch immer wieder Phasen mit starkem Haarbruch. Habe schon viele Shampoos ausprobiert die dagegen angeblich helfen sollen, aber bisher habe ich noch keine Verbesserung feststellen können. Gibt es so ein Shampoo vielleicht gar nicht, oder kann mir hier jemand ein echt Gutes empfehlen? Danke schon mal!

Themen
Antworten (1)
Pflege bei brüchigen Haar

Hallo, ich kenne oder kannte das problem auch, ich bin italienischer herkunft und habe meine haare zwar gesträhnt, aber schon sehr blond, fast platin

irgendwann fingen sie an zu brechen, sogar schon nach kurzer wachstumsphase
da hat mir jemand kerastase bain satin 3 shampoo und maske emphohlen und ich kann es nur weiterempfehlen!

lg Gilian

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren