Brechen die Haare, wenn man sie für die Nacht zusammenbindet?

Hallo! Ich möchte euch fragen, wie ihr eure langen Haare für die Nacht macht? Bindet ihr sie auch zum Zopf zusammen, damit sie am anderen Morgen besser zu kämmen sind? Ich habe das nähmlich vor, weil ich morgens immer viel Zeit brauche, um meine Haare zu entwirren. Jetzt hörte ich aber, daß das Zusammenbinden nicht gut fürs Haar wäre und sie quasi im Schlaf abbrechen würden. Stimmt das? Vielen Dank schon mal! LG kessy

Themen
Antworten (1)
Lange Haare

Ein locker geflochtener zopf ist bei langen Haaren über Nacht sehr gut. Die Haare lassen sich besser kämmen, sie werden dabei nicht brüchig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren