Was kann man gegen brüchige Haare machen?

Hallo Leute!

Ich färbe meine Haare seit ungefähr drei Monaten dunkelbraun und vertrage das wohl leider nicht so gut. Ich habe seitdem sehr brüchige Haare bekommen und auch leichten Haarausfall. Was soll ich jetzt machen? Muss ich mit dem Färben aufhören oder kann man das sonst irgendwie vermeiden? Was würdet ihr mir raten? Ist das bei euch denn auch so wenn ihr euch die Haare färbt?

Themen
Antworten (2)

An deiner Stelle würde ich das Färben erst mal sein lassen, die brüchigen Haarspitzen abschneiden und mir regelmäßig eine Kurpackung für brüchige Haare machen. Mal sehen, ob die Haare dann nicht auch wieder besser werden.

.

Ich würde zu tönungen ohne amoniak greifen und vlt shampos gegen brüchiges haar

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren