Wie sag ich ihm, dass ich ihn liebe?
Hallo zusammen
Ich bin bereits seit dreiviertel Jahren in einen Jungen verliebt. Ich kenne ihn schon lange, durch meine Eltern. Damals vor dreiviertel Jahren hatten wir uns wieder mal getroffen und dann ist es eben passiert. Ich habe ihn genau einmal gesehen, im letzten halben Jahr.
Doch nun ist er an der selben Schule wie ich. Und ich liebe ihn immer noch. Er weiss nichts davon. Doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass auch ich ihm nicht gleichgültig bin... Doch irgendwie weiss ich nicht, wie ich an ihn herankomme. D.h. ich spreche eigentlich nie mit ihm. Viele verstehen es nicht, doch es ist irgendwie komisch, ihn anzusprechen. Denn einerseits kennen wir uns ja schon lange, aber andererseits eben doch nicht. Und als ich ihn dann doch mal auf facebook angeschrieben habe, war er nicht wirklich offen für ein Gespräch.
Aber es macht mich manchmal fast verrückt, dass ich nicht weiss, ob es ihm womöglich genauso geht. Ich möchte es ihm irgendwie sagen, einfach damit er es weiss. Was er dann damit anfängt ist seine Sache. Aber wie kann ich ihm das sagen? Persönlich, per Brief, Freundin, facebook, ..., aber nicht so, dass ich mich zum Idioten mache? Oder habt ihr einen Vorschlag, mit welchem Vorwand ich ihn ansprechen könnte?
Lg beautyfairy