Wie sagt ihr -ich liebe Dich-in allen Sprachen?
Ich sammle jetzt alle Methoden, wie ich-ich liebe Dich-sage und alle verstehen es.Ich kenne:Ich liebe Dich, te quiero, Ti amo, I love qou.Nun bin ich gespannt was ihr noch kennt:)))
Ich sammle jetzt alle Methoden, wie ich-ich liebe Dich-sage und alle verstehen es.Ich kenne:Ich liebe Dich, te quiero, Ti amo, I love qou.Nun bin ich gespannt was ihr noch kennt:)))
… in Paris auf dem unteren Montmatre gibt es eine Wand, wo auf zur Zeit 160 Sprachen und Dialekten „Ich liebe Dich“ geschrieben steht.
Vielleicht ein Liebesbeweis, diese Tafel zusammen zu begutachten.
Gruß Ellen
Auf nl.sagt mann ick hau van yau lade dir mahl den gogel übersetzer runter der kosstet nichtz und kann fast alle sprachen der weld
gebe einfach in der suchleiste übersetzer ein dann nimmst du am besten den fon gogel er kann auch akustich es wieder geben also dir sagen
Ich finde, dass sich ein "Ich liebe dich" auf deutsch viel bedeutsamer anhoert, aber so Sachen wie "I love you" wuerde man wohl auch verstehen. Ich sage es nur auf deutsch, wenn ich es sage, das schließt aber ja nicht die Kenntnisse in anderen Sprachen aus ;) Die Fragestellerin geht aber, glaube ich, davon aus, dass die von ihr genannten Sprachen von allen verstanden werden. Trotzdem wuerde ich mir dumm vorkommen, es z.B. auf spanisch zu sagen :D.
Hallo ich wolte mal was fragen wie kann ich eine freundin beeindrucken das ich sie ...
Ich liebe ein Mädchen aus meiner Klasse und weiss nicht wann ich sie am besten Frage. Könnt ihr mir Tipps ...
Das hier ist kein Selbstbefriedigungsthema sondern es geht um ein mädchen das ich sehr mag und sie mich eigendlich auch aber plötzlich war sie ...
Hallo Ihr Lieben, mein israelischer Partner und ich sind seit 4 Jahren ein Paar. Die ersten drei Jahre waren perfekt, einfach ...
Wie gesteht man am besten seine Liebe ohne das Gefühl zu haben sich lächerlich zu machen wenn man sich nicht sicher ist ob der andere ebenso ...
Ein Junge hat mich geküsst aber jetzt nervt er mich immer wieder.Weshalb macht er so ...
Hallo zusammen. tja, das hört sich leichter an als es ist.. da gibts nämlich ne lange vorgeschichte.. ich fang mal ganz von vorne ...
Hallo die Damen, die meisten Männer schenken ihrer Partnerin nur zur bestimmten Tagen Blumen. Dies ist zumindest mein Eindruck. Ich weiß, ...
Hallöchen Leute (: Mein Freund hat übermorgen Geburtstag! Ich habe noch kein Geschenk für ihn. :( Ich mache mir allerdings ...
Hi, bin der Kevin bin 16 und ner 12 Jährigen verfallen. SIe ist meine Traumfrau und ich LIebe SIe... Ihr NAme ist ANna und etz ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren