Liebe Shima,
für die Mutter ist eine Fruchtwasseruntersuchung natürlich etwas unangenehm, aber weiter kein Problem. Für dein Kind aber ist diese Untersuchung gefährlich. Warum willst du es überhaupt dieser Gefahr aussetzen? Man untersucht das Fruchtwasser doch nur, um festzustellen, ob eine Behinderung vorliegt. Wärst du denn tatsächlich dazu in der Lage, dein Kind zu töten, wenn du erführest, dass dein Kind eine Behinderung hat?
Überlege dir das doch bitte noch mal .....
Mehr Beiträge zum Thema
- Können mögliche Behinderungen durch eine Punktion des Fruchtwassers erkannt werden?
Sind Fruchtwasserpunktionen sehr risikoreich, oder brauchen wir uns keine Sorgen machen? Falls eine Behinderung des Kindes vorläge - ...
- Wann sollte man eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen?
Hallo ihr Lieben! Meine Schwester ist schwanger und die ganze Familie ist völlig aus dem Häuschen. Ich wollte aber gerne mal ...
- Welche Risiken bei Fruchtwasseruntersuchung?
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 14ten Schwangerschaftswoche und alles läuft gut :) Allerdings hätte es mein Freund ...
- Gibt es eine andere Möglichkeit als eine Fruchtwasseruntersuchung?
Wir ihr vielleicht gesehen habt, ich bin nicht mehr die jüngste. Jetzt bin aber noch einmal schwanger geworden und mir wurde zu einer ...
- Ablauf einer Fruchtwasseruntersuchung
Ich glaube das in der Schwangerschaft bei jeder Frau regelmäßig das Fruchtwasser untersucht wird, um zu kontrollieren ob das Baby auch gesund ...
- Geht das? Fruchtwasser untersuchen wegen Behinderung???
Ich wollte schon immer wissen, also wenn man schwanger ist und man lässt das Fruchtwasser untersuchen um zu schauen ob bei dem Kind alles okey ...
- Kann man das Baby bei der Fruchtwasseruntersuchung verletzten?
Ich bin 39Jahre alt und im vierten Monat schwanger. Mein Frauenarzt rät mir eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen. Er hält das für sehr ...
- Wie riskant ist eine Fruchtwasseruntersuchung?
Hallo ihr Lieben! Meine Schwester ist 37 Jahre alt und das erste Mal schwanger. Ihre Frauenärztin hat ihr daher zu einer ...
- Wird man für eine Fruchtwasseruntersuchung arbeitsunfähig geschrieben?
Mein Arbeitskollegin ist im dritten Monat schwanger. Nun hat sie sich für heute arbeitsunfähig gemeldet, weil sie eine ...