Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Augenmake-up-Farben betonen besonders gut sehr dunkle Augen?
Ich habe ganz dunkele, fast schwarze Augen und möchte die richtig schön betonen. Welche Augenmake-up-Farben wären dazu ideal, was meint ihr? ...
- Blaues Augen Make Up ist das neue Schwarz
Der Trend beim Augen Make Up ist definitiv Blau. Damit ist Schwarz vorerst abgelöst. Ich liebe blaues Make Up. Ihr auch? Oder wollt ihr es mal ...
- Wie schminkt man sich die Augen, damit sie nicht müde aussehen?
Hallo! Ich weiss nicht so recht, wie ich meine Augen schminken soll. Täglich probiere ich etwas anderes, aber meine Augen wirken immer sehr ...
- Was soll ich nehmen? Augen schminken zu einem neuen Kleid mit weiß, schwarz und braun
Hallo, ich stecke in einem kleinen Dilämmer!Ich und meine Eltern treffen uns heute mit meinen Großeltern beim Griechen und ich habe mir aus ...
- Wie kann ich meine Mandelaugen größer schminken?
Ich habe sehr kleine Mandelaugen und ein rundes Gesicht, was meine Augen eher in den Hintergrund treten lässt, weswegen ich sie mit Make-up ...
- Wie und womit schminkt ihr euch die unteren Wimpern?
Ich weiss nicht, wie ich meine unteren Wimpern schön geschminkt kriege. Mit einem Kajalstift und Eyeliner sieht es dunkel und hart ...
- Wie kann man blaue Augen dramatisch wirken lassen?
Ich brauche wieder mal euren Rat, was das Schminken der Augen angeht. Am Samstag möchte ich jemanden mit meinen Augen beeindrucken, er ...
- Wie heißen die dicken Make-Up Stifte?
Es gibt Stifte, die sehen aus, wie die Eyeliner-Stifte nur doppelt so dick. Wozu benutzt man die? Kann es ein, daß man damit dunkle Schatten ...
- Sehen die Augen größer aus, wenn man sie oben und unten mit einem Kajal umrandet?
Hallo Mädels! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht darum daß ich unheimlich kleine Augen habe und nach einer Möglichkeit suche, sie ...
- Welcher Lidschatten passt zu blauen Augen?
Hey, ich schminke mich sehr gerne und nun bin auf der Suche nach einem passenden Lidschatten für meine blauen Augen. Ich habe ...