Wie schnell kann man mit Trennkost abnehmen?

Der Winterspeck stört mich gewaltig und jetzt muß ich dringend abnehmen. Von Trennkost habe ich schon positives gehört. Wie schnell kann man davon abnehmen und möglichst dann dauerhaft das Gewicht halten? Wer hat damit Erfahrungen gesammelt und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, VanSchuss

Antworten (1)
Sport treiben hilft am besten!!!

Hallo,

ich kann Dich sehr gut verstehen, mir ging es nicht anders! Ich hatte bis vor kurzem auch ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen und wusste nicht, wie ich die am schnellsten loswerden kann. Mit allen möglichen Diäten hab ich versucht abzunehmen, aber im Endeffekt hat bei mir nur Sport geholfen! Um dauerhaft das Gewicht zu halten, ist Sport echt das Beste! Wenn man keine Lust auf Fitnessstudios hat, kann man ja auch zu Hause Sport treiben! Im Zeitalter des Internets gib's da ja mittlerweile super Möglichkeiten in den eigenen vier Wänden aktiv zu sein! Ich lad mir immer Spinning Kurse im Internet runter und strampel dann auf meinem Fahrrad, das ist absolut effektiv und macht total Spass!!! Kannst Du Dir ja mal anschauen: *Link gelöscht*!! Also, bei mir hats auf jeden Fall geholfen und zwischendurch ist sogar die ein oder andere Nacherei erlaubt!!
Liebe Grüße und viel Erfolg!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren