Es gibt großzügige Abdeckplanen. Mit diesen Planen kann man das Fahrrad auch im Freien schützen. Egal ob im Sommer, wenn es regnet oder im Winter. Diese Abdeckplanen sind sehr gut. Man bekommt sie in jedem Fahrradgeschäft. Aber auch als Aktionsware im Herbst bei Aldi bekommt man diese Planen sehr preiswert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Man hat die bremsen meines fahrrades sabotiert!
Ich bin heute morgen mit meinem fahrrad losgefahren und musste im straßenverkehr bemerken dass meine bremsen nicht funktionierten (obwohl das ...
- Gibt es auch sportlich wirkende E-Bikes?
Diese neuen E-Bikes machen auf mich den Eindruck, dass das überwiegend für Senioren geeignet ist. Da ich aber in einer bergigen Umgebung lebe, ...
- Lieber teures oder billiges Fahrrad?
Wir müssen unsere drei Kinder demnächst alle mit Fahrrädern versorgen, weil die alten natürlich alle auf einmal kaputt gegangen sind. Wir ...
- Tourenrad aus dem Baumarkt
Momentan bietet ein Baumarkt in unserer Stadt ein preisgünstiges Tourenrad an. Der Preis wäre ok, aber ich bin mir nicht sicher, ob es für ...
- Wie oft sollte ich meine Fahrradkette ölen?
Ich habe das Fahrrad meiner Mutter, welches schon etwas älter ist und seit einigen Tagen quietscht, wenn man es fährt oder schiebt. Ich habe ...
- Was muss man beim Nachrüsten von Single Speed-Ketten beachten?
Ich möchte mein Tourenrad mit einem Single Speed-Kettensatz nachrüsten. Was müsste ich beispielsweise dabei wegen der Übersetzung beachten, ...
- Könnten Kinder im Kinderfahrradanhänger durchs mitstrampeln überfordert werden?
Beim Joggen habe ich öfters diese Kinderfahrradanhänger gesehen, bei denen die Kleinen auch mitstrampelten. Ist das mit der Zeit nicht zu ...
- Mit "Lederbändern" die ideale Sattelform feststellen - wie funktioniert das?
Ich brauche dringend einen neuen Sattel und bin im Internet auf einen passenden Sattel gekommen. Allerdings wurde darauf hingewiesen, dass man ...
- Wann sollte beim MTB die Kette ausgetauscht werden?
Seit einem Jahr habe ich mein MTB und bin mittlerweile circa fünftausend Kilometer gefahren. Irgendwann wird ja wohl auch eine neue Kette ...
- Leichter und robuster Fahrradschauch - gibt es sowas?
Für mein MTB suche ich neue Reifenschäuche, die aber möglichst leicht und trotzdem robust sein sollten. Gibt es sowas und was könntet ihr ...