Gibt es auch sportlich wirkende E-Bikes?

Diese neuen E-Bikes machen auf mich den Eindruck, dass das überwiegend für Senioren geeignet ist. Da ich aber in einer bergigen Umgebung lebe, würde mich diese Unterstützung an Anstiegen schon interessieren. Gibt es auch sportlich wirkende, relativ leichte E-Bikes und was sollte man dafür mindestens ausgeben? Wer kann mir dazu hilfreiche Empfehlungen geben? Danke vielmals. Gruß, Coralee

Themen
Antworten (1)

Hey Coralee,
mittlerweile gibt es diese E-Bikes in allen möglichen ausführungen, allerdings ist das auch immer eine kostenfrage.
ich würde dir empfehlen dich erstmal im internet schlau zu machen, da wird die auswahl um einiges größer sein, als im laden. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema