Die Lefty von Cannondale sieht ja schon seltsam aus, oder?

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das die Lefty von Cannondale so gut ist, wie eine Rock Shock.
Oder täuscht das und man hat tatsächlich so eine Gewichtsersparnis?

Ingo

Themen
Antworten (1)

Mensch Ingo, kannst du dir vielleicht vorstellen, dass es Oldies gibt wie mich, die weder wissen, was Lefty ist, noch je Cannondale gegessen haben, und die bei einem Rock Shock an ein schockierendes weibliches Bekleidungsstück denken?
Es wäre wirklich nett, wenn ihr Jungen nicht voraussetzen würdet, dass wir Älteren immer wissen, wovon ihr redet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema