Wie schütze ich mein Fahrrad vor Regen?

Wie schütze ich mein Rad vor Regen, damit die Kette etc. nicht so schnell anfängt zu rosten. Hab weder Garage noch Keller.

Themen
Antworten (2)

Es gibt großzügige Abdeckplanen. Mit diesen Planen kann man das Fahrrad auch im Freien schützen. Egal ob im Sommer, wenn es regnet oder im Winter. Diese Abdeckplanen sind sehr gut. Man bekommt sie in jedem Fahrradgeschäft. Aber auch als Aktionsware im Herbst bei Aldi bekommt man diese Planen sehr preiswert.

steffistern
Regencape

Hey Any,

ich besitze auch keinen Keller / Garage und habe daher mein Fahrrad mit einem Regencape ausgestattet. Google einfach mal nach "Fahrrad Regenschutz" oder sowas in der Richtung, da wirst du sicher fündig. (Ist auch gar nicht so teuer ;) )

Liebe Grüße!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren