Wie schwer ist ein guter Alu-Rennradrahmen?
Hi zusammen,
ich weiß Alu ist eigentlich nicht mehr das non+ultra, man fährt heute Carbon.
Aber trotzdem meine Frage, was darf ein guter Alu-Rahmen wiegen, ich weiß es nicht?
Euer Lance
Hi zusammen,
ich weiß Alu ist eigentlich nicht mehr das non+ultra, man fährt heute Carbon.
Aber trotzdem meine Frage, was darf ein guter Alu-Rahmen wiegen, ich weiß es nicht?
Euer Lance
Ich möchte mir ein neues Fahrrad kaufen und es soll ein sportliches Rad sein. Nutzen möchte ich es aber in erster Linie, um damit täglich zur ...
Man kann sich Räder ja auf maß fertigen lassen, dass kann ich mir aber nicht leisten. Bekomme ich denn ein Rad von der Stange auch so ...
Ich habe mir ein relativ teueres Rennrad gekauft und möchte demnächst eine Tour durch die Alpen machen. Die Anreise dorthin erfolgt mit dem ...
Oder sollte ich es auf jeden Fall von einem Fachmann machen lassen? Wenn es geht, was für ein Werkzeug kann ich dafür nehmen, eine normale ...
Ich habe mir ein relativ teueres Rennrad gekauft, was ich natürlich so pfleglich wie möglich behandeln werde. Im Spätherbst werde ich das im ...
Ich möchte mir ein besonders leichtes Rennrad kaufen. Neulich habe ich eins mit einem Gewicht von circa sechs Kilo gesehen. Das erscheint mir ...
Hallo alle zusammen. mein Sohn ist total sportbegeistert und ist auch sehr ausdauernd dabei. Das unterstütze ich soweit ich kann und gebe auch ...
Ich bin bisher Mountainbike gefahren und habe ein Bike der Firma Cube. Mit diesem bin ich ziemlich zufrieden und würde einfach gerne wissen, ...
Da ich schon so langsam den Frühling höre, bin ich schon in Frühjahrsputzlaune und putze alles, was mir unter die Finger kommt, so würde ich ...
Habe vor dieses Jahr mal einen Triathlon zu machen und wollte mir dafür ein "Rennrad" kaufen. Nun gibt es ja auch spezielle Triathlonräder, wo ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren