Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Vor- und Nachteile haben Gewichtsmanschetten beim Sprinttraining?
Ich bin mehr der Mittel- und Langstreckenläufer im Leichtathletikverein. Öfters habe ich die Sprinter mit diesen Gewichtsmanschetten ...
- Ist Laufen mit Gewichtsmannschetten besonders effektiv oder verletzungsanfällig?
Ich habe neulich einen Läufer mit Gewichtsmannschetten and en Füßen laufen sehen. Was bringt sowas, ist dadurch das Lauftraining ...
- Gibt es Gewichtsmannschetten, die aussehen wie Schmuckarmbänder?
Ich gehe zwar auch zweimal wöchentlich ins Fitnessstudio, um meinen Körper in Form zu bringen, aber für meine Armmuskulatur möchte ich ...
- Kann ich mit einer Gewichtsmanschette meine Armmuskulatur beim Nordic Walking trainieren?
Hi, ich betreibe schon seit einiger Zeit Nordic Walking und traniere dabei sehr effektiv meine Beine, leider weniger meine Arme. Könne ...
- Einstieg mit Manschetten
Halli Hallöchen ihr alle, sagt mal, wenn hier jemand ist, der sich nen bisschen auskennt, kann mir der oder die ja bestimmt einen Rat geben, ...
- Beim Joggen Gewichtsmanschetten tragen?
Hallo alle miteinander. Ich gehe nun bereits regelmäßig seit ca einem halben Jahr joggen und würde sagen, dass ich recht fit bin. Um aber ...
- Sollte man Gewichtsmanschetten nur beim Sprinttraining oder auch im Alltag anziehen?
Ich bin sechzehn Jahre und möchte mich im Sprint verbessern. Neulich habe ich einen Läufer mit Gewichtsmannschetten gesehen. Könnte mir sowas ...
- Beinheben mit Gewichtsmanschetten die 2 KG wiegen
Ein Freund hat mir Gewichtsmanschetten die ein Gewicht von jeweils 2 KG haben geschenkt. Er hat die mal zum Laufen verwendet, aber das war ihm ...