Mehr Beiträge zum Thema
- Was ist ein "Montagsgerät"?
Hi, Da mein MP3 Player kaputt gegangen ist, habe ich im Internet nach einem neuen gesucht und deshalb viele Rezensionen gelesen. In einer ...
- Wie funktioniert der Nike+ und ipod nano von 2012?
Ich habe von einem Freund den Nike+ und ipod nano quasi als Abschiedsgeschenk (lebt jetzt in Südafrika)bekommen. Noch habe ich ihn nicht ...
- Steckdosen auswechseln
Hey, ich muss in meiner Wohnung eine Steckdose auchwechseln, die ist in der Mitte zerbrochen. Naja, egal. Jedenfalls wollte ich das selbst ...
- Strom sparen durch Verzicht auf Stand by
Ich kann nur jedem empfehlen der Strom sparen möchte, auf die Stand by Taste bei Elektrogeräten zu verzichten. Wenn man sich mal in seiner ...
- Elektrischer Gartentüröffner
Hallo ich montiere eine Gartentüre mit elektrischen Türöffner, da ich aber von der Haustüre aus keine Leitung zum Gartentor habe, wollte ...
- Kodak easyshare c195
Hey alle miteinander :) ich habe die kodak kamera scheon eine Weile & möchte gerne ein paar bilder auf meinen Desktop ziehen. ich muss ...
- Ist Musik aus MP3-Player bei anstrengenden Berganstiegen motivierend oder kontraproduktiv?
Beim Joggen habe ich meist einen MP3-Player mit motivierender Musik dabei. Nun wollen wir mit dem Verein über ein langes Wochenende in die ...
- Kopfhörer in knalligen Farben, strassbesetzt!
Hi, ich bin auf der Suche nach besonderen Kopfhörern. Es sind nicht die mit normalen, kleinen Ohrstöpseln, sondern die ...
- Angst davor, einen Stromschlag zu bekommen
Hallo alle miteinander. Ich bin nun in meine erste eigene Wohnung gezogen, früher habe ich mit anderen zusammen in einer WG gelebt. Jetzt muß ...
- Ich brauche Hilfe mit meinem Samsung S3 (MP3-player)
Ich habe zum geburtstag einen yp s3 (Mp3-player on Samsung) bekommen mit Installations-cd das sms (Samsung Mdia Studio 5) auf dem computer ...