Kopfhörer in knalligen Farben, strassbesetzt!

Hi, ich bin auf der Suche nach besonderen Kopfhörern.
Es sind nicht die mit normalen, kleinen Ohrstöpseln, sondern die großen.
Ausserdem sollten die Kopfhörer in einer knalligen Farbe (pink :)) sein und am liebsten noch verziert mit kleinen Strass-Steinchen.
Wer von euch kann mir weiterhelfen?

Antworten (2)
Gibt es sowas überhaupt?

Knallig bunt kann ich mir ja noch vorstellen, aber glaubst du im Ernst, dass es Kopfhörer mit Strass-Steinchen gibt? Vielleicht bei den verrückten Engländern, aber doch nicht bei uns!
Aber du kannst ja mal bei Google eingeben, was du suchst - wer weiß, vielleicht gibt es das ja doch irgendwo.

Haha

Guck mal ob es sowas von Barbie gibt :-D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema