Gesundheitsschädigende Strahlungen aus der Steckdose?

Neulich habe ich gehört, daß aus Steckdosen gesundheitsschädigende Strahlungen herauskommen sollen? Das habe noch nie gehört. Ist da wirklich was dran und welche Folgen kann das für den Körper haben? Bin für jede Info dazu dankbar. Gruß, Kirsten

Antworten (2)
Strahlungen aus der Steckdose

Wo kein Strom fließt kann auch keine Strahlung entstehen.
Nur durch ein Kabel, wo gerade Strom durchfließt, entsteht Strahlung.
Um ganz sicher zu gehen, mach doch einfach diese Kindersicherungen rein.

135790
---

Strahlung aus Steckdosen ist allenfalls dann möglich, wenn Strom fließt.
Dann sprechen wir weniger von Strahlen, als von Magnetismus.
Der ist absolut unbedeutend, wie viele Menschen wären sonst schon zu schaden gekommen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren