Kodak easyshare c195

Hey alle miteinander :)
ich habe die kodak kamera scheon eine Weile & möchte gerne ein paar bilder auf meinen Desktop ziehen. ich muss als erstes sagen das ich mit der Qualität der fotos die dieses ding macht sehr zufrieden bin jedoch immer probleme mit dem öffnen habe um bilder auf meinem laptop anzusehen. wie gesagt das problem war schon immer da aber ich habe es immer irgendwie geschafft.... bis JETZT!!! mein programm ist Windows vista und ich öffne normalerweise immer so: start --> computer --> da erscheint dann eine kleibne amera auf die ich mit einem rechtslick drauf gehe und öffnen nehme. jetzt zeigt mir das scheißding an das ich etwas installieren muss was ich auch schon tausend mal gemacht habe. und triotzdem lässt sich nichts öffnen. wenn ich diese kamera nicht mit meiner mum teilen müsste wär sie schon mehrmals quer durchs haus geflogen weil ich für sowas überhaupt keine geduld habe. deswegen muss das scheiß drecks glump mit den feinsten beschimpfungen zufriedengeben... vorerst.. :DDD bitte helft mir!!! :)))

lg

Antworten (3)
Bilder von SD-Karte übertragen

Kann der Antwort von "nicky" nur zustimmen; am besten funktioniert der Bilderübertrag durch das Einstecken der Karte in den SD-Kartenschacht des Laptops. Mitunter dauert es auch ein bis zwei Minuten, bis der Laptop (egal ob bei Windows Vista oder Windows 7) die Karte erkennt und automatisch den Bildimport anbietet.

:D

Danke für den netten Tipp aba leider hab ich keinen adapter && die kamera hats auch net angezeigt.. habs aba shcon hinbekommen :))

Wieso machst du es dir denn so schwer.
Du kannst die SD Karte, auf die diese KAmeria sicher ihre Fotos speichert, doch entnehmen und entweder in einen SD-Karten-adapter oder in ein anderes SD-Karten-lesefähiges-Gerät stecken.
Ansonsten solltest du eigentlich die Möglichkeit haben im Explorer(Rechter Mausklick auf "Start-Button"), den Wechseldatenträger (deine Kamera) einzusehen und die Daten zu öffnen...
Viel Glück ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren