Wie widerstandsfähig sind Lautsprecher für draussen?

Hi!
Neuederdings bringen viele Hersteller Lautsprecher raus die für den Einsatz an der frischen Luft gemacht sind.
ich würde mir gerne ein paar von solchen lautsprechern für meinen Garten kaufen um die nächste Gartenparty ordentlich zu beschallen.
Aber wie resistent gegen Witterungseinflüsse sind diese Lautsprecher wirklich? Muss man sie im Winter wieder abbauen, oder überstehen sie auch Schnee und Frost?

Vielen Dank!
detlef

Antworten (1)
Leuchteturm

Hi,
also es ist auf jeden Fall empfehlenswert für solche Partys geeignete Freiluftlautsprecher zu kaufen.
Normalerweise ist man bei starkem Regen bzw. Frost o.ä. ja nicht im Garten, deshalb solltest du sie dann irgendwo drinnen unterbringen.

Für leichten Regen gibt es auch überzüge für Lautsprecher, die z.B. bei Outdoor-Konzerten zum Einsatz kommen.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren