Wie sichert man das iPod beim laufen?

Ohne mein neues iPod mache ich fast nichts. Gerne möchte ich das Teil auch beim Joggen mitnehmen, habe aber Sorgen, dass es durch diese Erschütterungen Schaden nehmen könnte. Wie kann man so ein iPod sicher mitnehmen zum Laufen, wie macht ihr das?

Antworten (2)
IPod touch, nano, Classic oder Shuffle?

Wenn du mir mal erklärst welches Modell und welche Generation kann ich dir mal ein paar Gadgets zeigen, die ich teilweise selber verwende!

Wie läuft du denn, dass dein IPod durch Joggen kaputtgehen soll? *lach*

Einfach in die Hosentasche und fertig.

Gibt aber auch spezielle Joggingkleidung mit Fächern dafür.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema