Bose Kopfhörer ;)

Hallo habe ein paar Fragen ;

Ich möchte mir bose Ae2i oder Ae2 kaufen. Wie bewertet ihr den bass dieser Kopfhörer und sind diese laut? Ich möchte dad die laut sind meine Kopfhörer ;)
Ich besitze ein htc Desire c und wollte fragen ob die kopfhorer kompatiebel mit dem Handy sind. Und als letztes hättet ihr alternativen Preis bis 150 Euro. ;) danke jetzt schon;mal ;D

Antworten (1)
Bose = super Hersteller

Bose ist auf jeden Fall eine Topmarke für Kopfhörer! Geh doch am besten in den Saturn oder Mediamarkt oder wo du die kaufen willst und frag den Verkäufer, ob du die direkt an deinem Handy ausprobieren kannst!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren