Günstige Stromanbieter in Deutschland

Ich habe mir überlegt meinen Stromanbieter zu welchseln und würde gerne Ökostrom beziehen. Der preisliche Unterschied soll nicht allzugross sein. Was für Erfahrungen habt ihr mit einem günstigen Stromanbieter bisher gemacht? Wie war das Wechseln und der Service. Ich habe eine 72 qm Wohnung und verbrauche durchschnittlich viel für einen Einpersonenhaushalt.

Antworten (1)

Hallo - der Post ist ja schon etwas älter aber vielleicht besteht ja immer noch Interesse.
Ich habe mich auf Test.de schlau gemacht und habe diese Seite entdeckt: oekostrompool.org.
Der Strompreis ist echt gut sogar im Vergleich mit konfentioennelem Strom! 18, 49Cent die KwH und 73, 85€ Jahresbeitrag. Was wirklich besonders an diesem Stromangebot zu sein scheint ist, dass es zu 100% aus erneuerbarer Energie besteht- häufig bieten die Stromanbieter da nur halbe Sachen an!

MfG Berthold
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren