Daten von CD/DVD löschen

Ich hab mal ne frage. Und zwar: wie kann man Daten von einer CD/DVD löschen? Braucht man dafür ein extra Programm wenn nicht kann mir mal bitte jemand verraten wie das geht? Wäre total nett!!

Antworten (11)
Hooby7
...

Magnet geth nur bei Karten, USB und MP3 Player

Nochmehr möglichkeiten

Du nimmst dir nen Magneten und ziehst den ganz oft über die CD dann sind die Daten sowas von Tot und wenn du ganz viel glück hast haste nen Virus gebaut (Spaß das geht natürlich nicht so einfach^^)

Hooby7
Weiter möglich keit CD zu zersöten!

Nimmst schlüssel und zihst ihn mit druk über die CD

Hooby7
...

Mikrowelle ist schon bischen blödsinig aber macht Fun! Hab ne ganz bilige Mikrowelle für scheiß zu machen...

Stek mal ein Ei. Rein sag nur lol
lg
hooby

Oder

Man zerbrixht die CD kommt aufs gleiche raus, Belastet die Microwelle nicht so, und stinkt nicht so doll (ich sprche aus erfharung^^) und dein einwurf mit der Externen Festplattte ist auch nicht verkehrt hab auch eine und sind so ziemlich ca. 20000 Songs oben (ich hab halt manchmal langeweile^^) und die sind preislich besser als CDs weil die viel platz bieten und man nicht andauernt neue kaufen muss

Hooby7
Warum CD...

Ich hab unsere CD samlung fast alle digitali form..
von 9 randvollen Koffenr mit CD hab ich 5 koffer digital.
hab mir Exsterne Festplatte gekauft ist idealer als CD.
und da die meisten neueren CD Player usb anschlus haben ist es kein problem...
Kanst ja auch Usb stik nehmen!
und CD schredern ist nicht lustig genug... nim die Mikrowelle das blitzt so schön.. und daten sind gelöscht...

Nicht möglich

DAs geht nicht nimm doch einfach ne neue CD kosten ja schließlich im 20er Pack nur ca. 5 € also nicht viel

@ Tom92

Ach so was nein ich will nur musik runter machen:)

Moderator
@ Kittycat

Also, der CD/DVD Shredder ist kein Programm, das ist ein Gerät, das die CD/DVD sozusagen in "Steifen" schneidet, so etwas gibt es ja auch für Papier, das in Streifen geschnitten wird, damit keiner da mehr was lesen kann. Einfach mal CD Shredder bei Google, Yahoo usw. eingeben, dann findest du dazu viel Beiträge im I-Net.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@ Tom92

Also braucht man da ein extra programm?

Moderator
@ Kittycat

Hmmmm ...., wenn das keine RW, also wiederbeschreibbare CD/DVD ist, kannst du die eigentlich nicht löschen. Wenn du da Dateien drauf hast, die keiner sehen/kennen soll, musst du die CD/DVD "zerstören", damit keiner mehr an die Daten kommt. Dazu gibt es sogar CD/DVD Schredder, da kann dann wirklich keiner mehr an die Daten kommen.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema