Display vom Laptop schützen

Ich nehme meinen Laptop fast überall mithin um dann auch woanders arbeiten zu können. ZB arbeite ich während der Bahnfahrt im Zug oder auch draussen im Park damit. Das Problem was ich jetzt habe ist, dass das Display vom Laptop einige Kratzer bekommen hat. Gibt es dafür eine Schutzfolie die man über das Display kleben kann und die das Display dann besser vor weiteren Kratzern schützt? WIe ist das mit der Darstellung auf dem Display, wird die beeinflusst durch die neue Schutzfolie?

Antworten (3)

Mhh. Finde ich eigentlich gut wenn die Frage richtig beantwortet wird. Da sich viel mehr leute als Karl das Problem haben. Die anderen können dann auch von den antworten profitieren. Finde ich legitim. In den meisten Foren sind viele Fragen nicht richtig beantwortet. Da bin ich immer froh wenn man eine sinnvolle antwort findet auch wenn diese monate oder jahre alt ist...VG Richi

Moderator
@ Fitmacher41

Ich glaube kaum, dass das "Karl" nach über 7 Jahren noch lesen wird. Das hat er schon am 29.08.07 hier ins Forum gepostet.

Es ist eine Art Plastikscheibe, die dann halt auch verkratzt. Aber nochmal sind das doch Ausnahmen, dass das Display was abbekommt. Probleme mit dem Arbeiten wirst du nicht haben..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren