Ein Blick in die Zukunft - Was Handys noch alles können werden

Was glaubt ihr können Handys in 10 Jahren? Ich würde ein Polaroid-Handy lustig finden, mit dem man die Bilder sofort ausdrucken könnte. Natürlich ist es alles unnötiger "schnick-schnack", aber aufregend. Ich glaube viel funktionen werden, auch einfach nur verbessert? Was sollten eure Zukunftshandys können?

Antworten (2)

Eine integrierte Polaroidkamera ist schon eine tolle Idee, wenn man die Fotos gleich ausdrucken kann, das ist super. Aber auch zukünftige bezahlen mit dem Smartphone ist sicher praktisch und unkompliziert.

Die Entwicklung der Smartphones ist schon toll. Die Funktionen werden immer umfangreicher, aber man sollte auch beachten, dass das Telefonieren eine Haupteigenschaft des Telefons bleiben sollte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren