Strahlt auch ein Internetstick?

Mit der Strahlung von Handys sollte man ja vorsichtig sein, dass ist bekannt.
Aber wie ist das mit den Sticks zum mobilen Internetzugang für Laptops, die funktionieren doch eigentlich mit der selben Technik und müssten auch strahlen. Muss man da ähnlich vorsichtig sein oder ist das nicht so schlimm, weil man den Computer ja nicht direkt am Kopf hat?

Antworten (3)
Strahlung!

Ich würde auch sagen, dass da dein Kopf und Körper weit genug weg ist. Strahlung steckt ja wirklich fast überall drin. ;)

Keine sorgen

Wie MissMarieIsCurious schon gesagt hast brauchst du dir da keine sorgen machen den du hast ihn ja nicht am Kopf und selbst wenn besteht keine gefahr den diese Art von Strahlen ist nicht gefährlich und das auch bei Handys nicht. Es wurde nämlich bewiesen das solche Strahlen gar kein problem darstellen den sie gehören zu einer ungefährlichen sorte so wie die strahlen wie auch von der Erde selbst abgegeben werden und selbst Bananen "versprühen" diese Strahlen auch wenn nur in geringer Konzentration^^

Moderator
@Arthur

Ich glaube du hast das genau richtig erfasst. Sticks strahlen auch aber du hast den Computer nicht direkt am Kopf. Deswegen würde ich mir da echt keine Gedanken drüber machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren