Wie alt seiid ihr??14
ich wollte mal fragen, wenn ihr sb macht, werden eure äusseren schamlippen rot oder werden sie dunkler?? dunkler aber nur wenig
schwellen sie stark an? sehr werden min doppelt so dick
schauen die inneren zwischen den grösseren hinaus, wenn ja wie viel cm??? ca1-2 sind aber alle groß genau wie mein loch von daher sieht man es nicht so
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Zuwachsen der Vagina
Kann der Scheideneingang bei Babys später noch ...
- Große Schamlippen
Ich habe so große Schamlippen. Ich habe angst, dass wenn cih einen freund habe und ich sex mit ihm haben will das er sich deswegen ekelt ...
- Jettzt mal ehrlich
Das war eigentlich nur ne Frage. Wie tief war deine Vagina mit 15 Jahren. Das wäre ja schon einmal eine kleine Hilfe. (Sry, wenn ich etwas ...
- Scheide unterschiedlich eng?
Habt Ihr die Erfahrung gemacht das die Scheide bei jeder Frau verschieden eng ist, oder es da keinen grossen Unterschiede ...
- Hey Mädels was denkt ihr
Ich m 28 zur zeit Solo. Ich habe ne Freundin auf Freundschaftsbasis, wenn es sowas gibt. Da wir uns sehr gut verstehen kommt es auch mal vor das ...
- Scheidenschmerzen und sie juckt sehr stark
Hallo! Meine Scheide juckt sehr stark! Sie juckt eig. nur bei meiner linken Schamlippe innen und im Schamhaare bereich also ganz ...
- Hilfe, ist mir peinlich (kitzler)
Hallo, mir kostet dieser eintrag sehr viel überwindung, ich finde das nämlich sehr peinlich, also ist das normal das bei meinem kitzler so ein ...
- Schamlippen dehnen
Hallo, ich versuche schon seit langem meine Schamlippen zu dehnen, um das ultimative Sexerlebnis zu haben, Gestern habe ich sie um 17cm gedehnt, ...
- Umfrage Kitzler - wie groß?
Hallo, ich bin 13 und w (wie man wohl in der überschrift auch lesen kann) ich hab hier gelesen, dass manche von euch sehr große ...
- Ist mein Loch zu klein?
Hallo Leute! ich wollt euch mal was fragen. also, im internet beschreiben die doch immer wie man SB am besten macht. un die sagen immer, ...