Jeder braucht mal hilfe, also gerngeschehen. ;)
Jedes mädchen möchte anders angesprochen werden. mein freund z. B. hat zu mir gesagt : hi weist du ich stehe schon lange auf dich aber ich hab mich nicht getraut dich anzusprechen. willst du mit mir ein eis essen gehen oder ins kino? Mädchen wollen die wahrheit hören.
lg sweetgirl
Mehr Beiträge zum Thema
- Vielleicht reagiere ich über...
...dazu neige ich nämlich. Aber es gibt da diesen Jungen, den ich extrem gern hab und mit dem ich mich vor Kurzem getroffen hab. Vor diesem ...
- Star-liebe
Halli ich hab seit ein paar tagen wieder ein "Problem" :) und zwar ich bin fast 15 und in einen "Star" verknallt nur es ist auch ein Junge und ...
- Kann man sich in jedem Alter verlieben?
Hallo!Meine Großmutter hat im Seniorenheim einen Freund gefunden.Die beiden unternehmen sehr viel und sind immer gut gelaunt.Kann man sich mit ...
- Kann nicht los lassen
Hy ich bin in ein mädchen verliebt seit 3jahren nach 2 jahren fragte ich sie ob sie meine freundin werden will sie sagte nein aber ich hänge ...
- Bin voll verknallt - wie sag ich´s ihr?
Heay ich hab prob. Bin voll verknallt in Mädchen aus parralel Klasse. Wir machen oft was zusammen und jetzt möcht ich sie fragen ob sie ...
- Ich liebe ihn!! Aber soll er es wissen??
Hey Leute, ich geh in die 8. Klasse und wir haben in der Klasse ein paar neue Schüler. Und jetzt ich gegenüber von einem neuen ...
- Verknallt in besten Freund
Ich bin in meinen besten freund verknallt was ...
- Verliebt in die beste Freundin
Ich bin in meine beste Freundin verliebt und mein bester freund hat es ihr gesagt nur weiß ich nicht wie sie darauf reagiert hat und sie ...
- An alle Madchen!!! Bin super verknallt und weiss nicht wie ich sie fragen soll...
HI ich wollte euch mal was fragen und zwar:ich bin verknallt aba weiß nicht wie ich sie fragen kann könnt ihr mir da mal BITTE ...
- Weiss nicht wie ich des fragen soll...
Ich bin 13 fast 14 und bin seit gut 2 Jahren immer wieder über beide ohren in das gleiche mädchen verknallt... sie mag mich auch aber sie MAG ...