Wie soll ich meinen schwarm am Besten ansprechen!
Hallo ich hab den beitrag "Verliebt in einen 3 jahre älteren" auch geschrieben und bin bereit ihn anzusprechen.
Wisst ihr vielleicht was ich sagen könnte, das wir ins gespräch kommen?
Hallo ich hab den beitrag "Verliebt in einen 3 jahre älteren" auch geschrieben und bin bereit ihn anzusprechen.
Wisst ihr vielleicht was ich sagen könnte, das wir ins gespräch kommen?
Hat wirklich keiner eine Idee!?
Ich habe jetzt seit einigen Woche eine Freundin, ich habe sie im internet kennengelernt aber ich muss sagen ich finde dies nicht weiter schlimm. ...
Alsoo ;) Anfang der woche war ich mit meiner Oma meiner cousine und meinem Bruder in der Stadt weil meine cousine 'ne jeas brauchte. In ...
Ich habe ein Problem. Ich liebe ein mädchen und weiß net wie ich sie ansprechen soll und was ich sagen soll weil einfach zusagen Willst ...
Hi ich bin Dennis (14) ich kenn ein mädchen das ich sehr mag und sie mich das weiß ich und wir wollen uns demnächst treffen, nur ...
Jo ich bin neu hie und wollte mal fragen ob es auch jungs & Mädels aus der schweiz hier gibt.. wenn ja dann: 1. Aus welchem ...
Naja, ich hab vor kurzem einen jetzt sehr guten Freund kennen gelernt. Da gerade auch ferien sin, wollten wir uns treffen. Wir wollen uns eig ...
Hallo Community, ich (19m) kenne seit ca. 7 Jahren über die Schule ein Mädchen (18), wir haben uns immer super verstanden, waren ...
Wann is der "richtige" zeitpunkt mit der freundin ins hhallenbad zu gehen bin erst seit ner woche mit ihr zusammn oder soll icgh noch etwas ...
Hallo allerseits! Ich, w.15, habe mir vor kurzem in einen jungen mann, 22, verliebt. wir haben uns in der vergangenen zeit ...
Hallo. ich wollte fragen, wo man mädchen treffen kann.Wo/wie lerne ich mädchen kennen??ich weiß halt nicht wie ich mädchen auf der straße ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren